Informationen > Ausstattung

Ausstattung

Unser Schwimmbecken

Unser Hallenbad bietet ihnen auf 25 Meter langes und 4 Bahnen ein tolles Schwimmerlebnis. Natürlich sind Starterblöcke, eine Wasserrutsche mit 1,10 Meter Rutschhöhe vorhanden und auch Massagedüsen tragen zum tollen Erlebnis bei. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Planschbecken mit 0,3 m Wassertiefe.

Für unsere kleine Gäste haben wir ein schönes Kinderplanschbecken und ein dem Kinderbereich den "Clown El Duscho".

Mehr als nur ein Hallenbad…

Der Gang ins kühle Nass lohnt sich jetzt noch mehr! Im Sommer 2019 wurde der Hallenbadgarten mit viel Liebe zum Detail umgestaltet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Neben einem Mährobotor der für eine tolle Spiele- und Liegewiese sorgt, gibt es nun auch eine „Slackline“. 

Was gibt es schöneres, als nach dem Schwimmen ein Eis zu essen? Natürlich haben sie die Möglichkeit bei uns ein Eis oder Kaffee zu erwerben.

Für alle, die es gerne etwas ruhiger angehen lassen wollen und genug vom Wasser haben, gibt es eine gemütliche Leseecke.

Anschrift

Pestalozziweg 12
71111 Waldenbuch
Telefon 07157 408417

E-Mail an Hallenbad